passt schon...🍀 Freunde / Models


passt schon… Mode ist mehr, als ein Kleidungsstück von der Stange! Denn all unsere Produkte besticken wir einzeln, jeder Knopf wird mit Liebe ausgesucht und angenäht. Selbst beim Versand schicken wir eine große Portion Wörtherseeluft mit!

So handverlesen wie unsere Mode sind auch unsere Models! Denn all unsere Testimonials sind Freunde unseres kleinen Labels. Sie tragen passt schon... Mode, weil sie ihnen gefällt und weil sie hinter der Marke stehen. Schon allein deshalb wirken die Kleidungsstücke einfach ein bisschen authentischer – das finden wir zumindest.

Übrigens: Falls Du auch Lust hast, unsere Produkte zu präsentieren, melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns immer über neue Models!

 

passt schon... Mode ist für mich ein Zeichen für Qualität und Fairness. Man muss nicht 2 Größen größer bestellen, um hinein zu passen. Man bekommt das Produkt genau wie es angegeben ist: Größe, Stoff, Farbe und Qualität. 
Am Ende sagt man bei allen Produkten das "passt schon" so.
 
Markus - Baumeister

 

Warum ich ein Fan von passt schon... Mode bin?
Ganz einfach, erstens ist es der Name, "passt schon...", dezent auf das Kleidungsstück gestickt, zweitens die große Auswahl an Polos und Hemden, diese trage ich besonders gerne. Drittens passen die Produkte sehr gut, figurbetont und auch die Farben sind top.

Harry - Im Eichdienst 

 

„passt schon..." Mode ist für mich viel mehr eine Art des Lebens, als nur ein Kleidungsstück. Es verleiht mir eine fröhliche Stimmung und es erinnert mich immer wieder daran das Leben zu genießen :) 
"passt Schon..." Mode ist meine tägliche Wahl beim Fitness Training als auch bei normaler Kleidung. Einfach super angenehm zu tragen und es sieht dazu auch noch super aus“

David - Rennfahrer im Porsche Cap aus Münster 

 

"passt schon..." bedeutet für mich ein Stück Heimat in der Ferne. In Berlin werde ich ziemlich oft auf die Marke angesprochen, da passt schon... ein nicht üblicher Ausruf ist. Ich kann die passt schon... Mode nur jeden Auslandsösterreicher empfehlen, um sich seiner Heimat ein Stück näher zu fühlen. 

Sibylle - Zahnarzthelferin aus Berlin 

 


Ich bin ein Fan der Marke passt schon... Mode, weil wie es der Slogan schon sagt, sie immer und überall dazu passt.

Ein weiterer Grund warum ich ein Fan von passt schon... Mode bin, ist weil mir die Phrase gut gefällt und die Mode dazu sehr lässig ist und auch eine große Zielgruppe erreicht werden kann.

Bernhardt - Student

 

passt schon... Mode ist für Alt und Jung, drum kaufe sie und sei nicht dumm!

Willi - Maitre in Pension

 


passt schon... ist cool! 
Die Kinder in der Schule fragen mich immer ob ich meinen Hoodie verkehrt rum trage 😃

Ben - Volksschulkind aus Berlin   

 

"passt schon... Mode ist für mich eine Marke mit positiven, lebensfrohen Werten und guter Qualität! Die individuelle Bestickung & Beknopfung lässt keine Wünsche offen! 

P.S. mein persönliches Highlight sind die Badeshorts!"

Jacob - Student   

  

"Passt schon" gibt für mich eine Lebensphilosophy wieder. Nicht immer alles so "Kleinkariert" sehen! Damit machen sich viele Menschen das Leben schwer! 
"Passt schon" ist das Leben! Etwas mehr Gelassenheit!

Uwe - Kriminalpolizist aus Düsseldorf 

 

"Passt schon" hört sich an wie ein Kompromiss! 
 Ist aber kein Kompromiss! 

Es ist eine Lebensart! 

Corinna aus Düsseldorf 

 

passt schon… Mode bedeutet für mich: Mode für Jeden bei der Qualität und Preis stimmen. Ob Hose Jacke oder Shirt alles Super angenehm zu tragen, tolle Farben und mit Liebe bestickt oder bedruckt. Mann spürt beim Tragen die positive Energie die darin steckt. passt schon!

Angelika - Hotelangestellte