Das mediterrane Lebensgefühl


 

Fruchtbare Böden, ein angenehmes warmes Klima, traumhaft schöne Küsten, eine reichhaltige Küche, edle Weine und das Dolce Far Niente – an all diese Dinge denken wir, wenn wir das Wörtchen mediterran hören. 

Neben der guten Küche, der wunderschönen Landschaft und den historischen Schätzen ist es aber vor allem ein Lebensgefühl, das uns immer wieder in die Mittelmeer-Länder zieht. Oliven naschen in der hügeligen Toskana, einen eisgekühlten Aperol-Spritz genießen, frische Meeresfrüchte schlemmen, einfach die Zehen durch den warmen Sand wandern lassen, Sonnenuntergänge in 50 shades of red bewundern, sich mit Händen und Füßen verständigen und verstanden werden, die entspannte Gelassenheit der Einwohner auf sich wirken lassen und sich jedes Mal am Ende des Urlaubs versprechen, ein bisschen dieses Lebensgefühls zu konservieren und mit nach Hause zu nehmen. Das Leben ist schön, aller negativer Schlagzeilen zum Trotz.

Genau diese Prise Lebensfreude steckt in passt schon… Mode!
Mediterranes Lebensgefühl zum Anziehen sozusagen

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen