Bei passt schon…🍀Mode stehen wir derzeit vor einer besonderen Herausforderung – und einer Herzensangelegenheit: Wir möchten Mode schaffen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch sichtbar schützt.
Gerade in der Dämmerung und in der Nacht passiert es viel zu oft, dass Fußgänger und Radfahrer übersehen werden, weil sie dunkel gekleidet sind. Schlechte Sichtbarkeit ist einer der häufigsten Gründe für gefährliche Situationen im Straßenverkehr.
Genau deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an einer zusätzlichen reflektierenden Mode-Linie, die perfekt zu unserer bestehenden Kollektion und unserem Markennamen passt schon…🍀 passt: Mode, die Sicherheit und Leichtigkeit verbindet.
Robust, zeitlos und lässig: Der Parka ist mehr als nur eine Jacke. Er ist ein Stück Geschichte – und heute eines der beliebtesten Must-haves in der Männermode.Bei passt schon…🍀 findest du moderne Parkas, die Funktionalität, Stil und Komfort perfekt vereinen – ideal für Herbst, Winter und die Übergangszeit.
Kaum ein Kleidungsstück verkörpert Coolness, Lässigkeit und Stil so sehr wie die Bomberjacke. Heute ist sie ein unverzichtbarer Klassiker in der Modewelt – getragen von Männern und Frauen gleichermaßen. Doch ihre Wurzeln liegen weit entfernt von Laufstegen und Streetstyle: im kalten Wind der Lüfte.
Die Safari-Jacke ist heute ein fester Bestandteil der Modewelt – vielseitig, stilvoll und lässig zugleich. Doch ihre Geschichte beginnt nicht auf den Laufstegen dieser Welt, sondern mitten im staubigen Gelände Afrikas. Was einst ein funktionales Kleidungsstück für Forscher und Abenteurer war, ist heute ein Symbol für Freiheit, Entdeckergeist und selbstbewussten Stil.
In einer Welt, in der ständig neue Modetrends auf uns einprasseln, kann es schnell passieren, dass der Kleiderschrank aus allen Nähten platzt – und trotzdem hat man das Gefühl, nichts Passendes zum Anziehen zu haben. Warum ist das so? Weil oft zu viele Teile gekauft werden, die weder zusammenpassen noch wirklich zu uns selbst. Bei passt schon…🍀 Mode glauben wir an eine andere Herangehensweise: Weniger, aber besser.